Archiv 2013

 

 

20. Dezember 2013

Die Top-Ten-Liste wurde aktualisiert. Sie ist unter "Ausstellungen" zu finden.

Herzliche Glückwünschen an die plazierten Neufundländer und ihre Besitzer!

Blues und Quinta

1. Dezember 2013

Auf der heutigen Schweizer Klubschau in Burgdorf waren zwei Hunde unseres Mitgliedes Kathrin Stalder-Glauser sehr erfolgreich:

 

V 2, Offene Klasse, Rüden, CAC-Res., Bester Weiß-Schwarzer, zum 3. Mal Gewinner des Sonderpokals "Yoschi's Trophy" :

Yosemite's Blues Brother

 

VV 1, Welpenklasse, Welpensiegerin (als Zweitjüngste von insgesamt 5 Welpen) -  Quinta Quo Vadis od Trojskè skàly


3. November 2013
Heute wurden im Zwinger "Braveheart's" von Carmen Calling 5 schwarze Welpen geboren. Vater ist der schwarze Rüde "Bruce vom Versetal", Mutter ist die schwarze Hündin "Braveheart's Dokka Jente".

Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin!

 

27. Oktober 2013

Wir danken unseren Delegierten ganz herzlich für ihren starken Einsatz auf der gestriegen DV in Baunatal !!! 

 

18. Oktober 2013

Heute wurden im Zwinger "NandoBear's" von Nicole und Frank Kastner 5 schwarze Welpen (Hündinnen) geboren. Die Mutter ist die schwarze Hündin "Little Bear's can be gengerous with me", der Vater ist der braune Rüde "NandoBear's Cukoo". 
Die Welpen sind somit alle schwarz rez. braun.

Herzliche Glückwünsche an die Züchter!

 

18. September 2013

Unser Landesgruppen-Vorstand ist nun wieder komplett (teilweise kommissarisch) besetzt:

 

1. Vorsitzende (komm.) - Sibylle Welzbacher

Stellv. Vorsitzender (komm.) - Frank Kastner

Kassenführerin - Renate Klaus-Polvinen

Pressewartin - Nicole Kastner

 

Alle Kontaktdaten finden Sie unter "Kontakte".

 

10. September 2013

Gestern hat "Rhonda" im Zwinger "vom Trieberg" den V-Wurf geboren: 4 Rüden und 2 Hündinnen, alle sind schwarz.

Glückwünsche an die Züchterin.

 

4. Juni 2013

Gestern wurde im Zwinger "Henri&Eliza's" in der Schweiz der S-Wurf geboren: 2 Rüden und 3 Hündinnen, schwarz, und 1 braune Hündin. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter, Heinz und Elisabeth Meier-Maurer http://www.henriundeliza.ch/ .

 

5. Mai 2013

Auf der CACIB in St. Gallen (CH) erreichte der weiß-schwarze Rüde "Yosemite's Blues Brother" in der Offenen Klasse das V 1 mit CAC-Anw. und CACIB-Res-Anw. Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzerin, Kathrin Stalder !

 

30. März 2013

Hessenhunde "On Tour"

Auf der heutigen Internationalen Dog Show in Luxemburg waren zwei Hessenhunde erfolgreich:

 

-    Rüden, Offene Klasse, weiß-schwarz

     Exc. 2, Wanitopa Abaft the Beam "Yukon", Bes. Monika und Armin Erd 

-    Hündinnen, Champion-Klasse, schwarz

     Exc. 2, Rhonda vom Trieberg, Bes. Sibylle Welzbacher

 

Glückwünsche an die Besitzer beider Hunde!

 

18. März 2013

Die Landesgruppe Hessen begrüßt den Zwinger "Braveheart's" ganz herzlich! 

Carmen Calling aus Pohlheim-Hausen züchtet seit dem 8. Januar 2003. Weitere Informationen finden Sie unter der Rubrik "Zucht".

Wir wünschen ihr alles Gute und ein "glückliches Händchen" für die weitere Zucht!

17. März 2013

Obwohl wieder heftiges Winterwetter herrschte, konnte die Landesgruppen-Versammlung stattfinden. Steffi Kauf erklärte ihren Rücktritt als Landesgruppen-Leiterin. Da keiner der Anwesenden sich dazu bereit erklärte, dieses Amt zu übernehmen, ist es zur Zeit nicht besetzt.

 

Die Stellvertretende Landesgruppen-Leiterin, Sibylle Welzbacher, übernimmt vorerst alle Aufgaben des Landesgruppen-Leiters.

 

Snowie
Snowie

10. März 2013

Auf der IRA Offenburg erreichte der weiß-schwarze Rüde Erasmus von der Engelspforte "Snowie" in der Offenen Klasse das V 1.

Herzlichen Glückwunsch an seine Besitzer, Familie Kastner!

3. März 2013 

Unsere geplante Mitgliederversammlung am 24. Februar 2013 fiel leider den unerwarteten Schneemengen zum Opfer. Wir laden nun im zweiten Versuch zur Mitgliederversammlung am 17. März 2013 in 61346 Bad Homburg ein.

 

Ort: Restaurant "Hirschgarten", Elisabethenschneise

Beginn:  11.00 Uhr. 

28. Februar 2013

Diese Homepage wird überarbeitet. Wir hoffen, dass sie Mitte März fertiggestellt sein kann.

 

23. Februar 2013

Die für morgen geplante Landesgruppen-Versammlung muss wegen der tagelangen, starken Schneefälle abgesagt werden. Es haben sich bereits viele Unfälle ereignet. Ein neuer Termin wird hier und auch per Post bekannt gegeben. Wir hoffen auf das Verständnis unserer Mitglieder.

Aktualisiert

20.11.2017

Aktuelles

 

 

 

 

 

Foto der Woche: