Das Neueste 2014

Bitte Vormerken !!!!

 

Am 22. Februar 2015 findet um 11.00 Uhr unsere Landesgruppenversammlung statt. 

Wir treffen uns, wie in diesem Jahr, im Brauhaus zur Knallhütte in Kassel/Baunatal!!!

Wir wüden  uns freuen einige Mitglieder begrüssen zu können.

 

Der Hessen Vorstand freut sich auf Euch!!!

Vorankündigung 2015


Die Landesgruppe Hessen freut sich riesig, nächstes Jahr wieder zur

  XXL Hessen

einladen zu können. Weiteres unter Aussstellungen (geplant)

01.Oktober 2014

 

Die Landesgruppe Hessen freut sich über einen neuen Champion!!

 

 

Der Hündin Dragonhearts Davos Dejavu Diyana Lilli wurde am 16. September 2014 die Champions Urkunde des VDH ausgestellt.

 

 

 

Lilli erlief sich auf folgenden Ausstellungen ihre Anwartschaften:

 

15.05.2011 Hemsbach

20.08.2011 Leipzig Nat.

21.08.2011 Leipzig Int.

17.09.2011 Dülmen

24.08.2014 Leipzig

 

Wir freuen uns mit Mechthild Fuchs sowie den Züchtern Fam. Dragon und gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg.

 

 

01.Oktober 2010

Wir begrüssen zum  01.Oktober 2014 Familie Hadrich in unserer Landesgruppe.

Mit ihrem Zwinger Namen "Of Othellos Sunlight" sind sie seid 2008 in Deutschen Neufundländer Klub aktiv. Die Landesgruppe Hessen sagt: Herzlich Wilkommen !!

06.September 2014

Einen tollen Erfolg erreichte der Rüde "Naiads Gumbo vom Trieberg" auf der CACIB in Giessen. Gumbo wurde schönster Veteran und erreichte im Ehrenring einen hervorragenden 3.Platz von ingsesamt 30 Veteranen im Ring.

Herzlichen Glückwunsch Fam. Dr. Hahn und dem Züchter

08.September 2014

Die Hündin "Two Waterfalls Land Mahika" gewann am 30.August auf der Ausstellung in Nottuln VND Cup die Zwischenklasse und wiederholte diesen Erfolg am 06.September auf der CACIB in Giessen.

Herzlichen Glückwunsch Fam. Kastner und dem Züchter.

 

05.Juli 2014

"Bears Cove High Speed" aka Sky gewann im Alter von knapp 8 Jahren die Championsklasse auf der Ausstellung in Beelitz und wurde noch bester Rüde.

Beim BOB gab er sich gerne seiner Tochter Multi Ch. Dragonhearts Dakota Summer" geschlagen.

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Fam. Dragon und dem Züchter

Sky
Sky

2.Juli 2014

Quinta Quo Vadis od Trojske skaly

 

IHK St. Gallen 10.Mai 2014 V1, CAC, Jugendsieger,BOS

IHK St. Gallen 11.Mai 2014 V1,Jugendsieger,Nomination Crufts 2015

NHA Aarau 22.Juni 2014 V1,CAC,Jugendsieger

 

Somit hat Quinta den Titel "Schweizer Jugend Schönheits Champion" erreicht

 

Herzlichen Glückwunsch der Besitzerin Kathrin Stalder-Glauser und dem Züchter

23. Mai 2014

Two Waterfalls Land Mahika erlief sich auf 5 Ausstellungen folgende Titel:

Luxemburger Jugendchampion 29.3.2014 

Deutscher Jugendchampion VDH/Klub

19.04. Herscheid / 20.04. Herscheid / 10.05. Dortmund

und sie darf sich Europajugendsieger 2014 nennen.

Sie gewann auf all ihren Ausstellungen ihre Klasse und wurde 3x zum besten Jugenhund

Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Lena, Nicole und Frank Kastner und dem Züchter

11.März 2014

 

Auf der Mitgliederversammlung am 09.03.2014 in Baunatal wurde der Landesgruppenvorstand neu gewählt. Wir freuen uns, endlich wieder komplett zu sein. Als Motivation sind für uns auch die neuen Vorzeichen und Geschehnisse des DNK...nach dem Motto: Z`samme schaffe mers!!!!

 

Es wurde wie folgt gewählt:

Landesgruppenleiter :                      Herr Frank Kastner

Stellvertrender Landesgruppenleiter:  Herr Günter Zabbée

Kassenführerin                                Frau Renate Klaus-Polvinen

Presse und Internet:                        Frau Nicole Kastner

 

(siehe auch unter Kontakte)

 

 

17. Januar 2014

Es gibt neue Kontaktdaten (Telefon, E-Mail und Homepage) von unserem Stellvertretenden Landesgruppenleiter und unserer Pressewartin.

 

Nicole und Frank Kastner

Telefon:        02921 / 9105870

E-Mail:         nandobears@nandobears.de

Homepage:   www.nandobears.de

 

 14. Januar 2014

Im Zwinger "Braveheart's" konnte ein kleiner Rüde (geboren am 3. November 2013) leider nicht umziehen und sucht nun wieder ein neues, liebevolles Zuhause - obwohl es ihm bei Mama und Tante sehr gut gefällt! Falls Sie ihn aufnehmen möchten, wenden sie sich bitte an Carmen Calling.

Alle Daten finden Sie unter "Zucht", Zwinger "Braveheart".

 

12. Januar 2014

 

Auf der CACIB Nürnberg am 12. 1. 2014  erreichte die Hündin "Braveheart's Mrs. Jones" das V 1 in der Jugendklasse und wurde später auch noch "Bester Jugendhund". Ihr Handler war Jörn Calling.

 

Herzliche Glückwünsche an den jungen Handler und an seine Mutter, Carmen Calling, die Züchterin.

11. Januar 2014

Zur Erinnerung:

Unsere diesjährige Landesgruppen-Versammlung wird

 

am 9. März 2014, Beginn 12.00 h,

im Brauhaus Knallhütte bei Baunatal stattfinden.

 

Die Einladungen gingen bereits per Post an unsere Mitglieder.

Näheres finden Sie unter "Treffen - Veranstaltungen".

 

Aktualisiert

20.11.2017

Aktuelles

 

 

 

 

 

Foto der Woche: