XXL Hessen 2015

 

Unter neuer Leitung präsentierte sich die 

XXL Hessen am 06.06 + 07.06 2015 in Borken Gombeth.

 

Unser großer Wunsch war es eine Ausstellung auf die Beine zu stellen, auf der nicht nur das Ergebnis, die Bewertung der ausgestellten Hunde in Erinnerung bleibt, sondern das ihr euch hier wohlgefühlt habt.

 

Mit der einmalig tollen Unterstützung des fantastischen Team

des Deutschen Schäferhundvereins Borken Gombeth

ist es uns gelungen mit 4 Mann und der tollen Hilfe der Landesgruppe NRW, mit Stefanie Knoblauch,Janine Haas und Doris Wippermann Amsbeck, die die Ringleitung übernommen  haben, ein neues XXL zu gestalten.

 

Die Resonanz von allen macht uns glücklich und stolz und wir können uns nur bei allen bedanken die mit ihrer Meldung uns unterstützt haben.

Wir durften am Samstag 58 und am Sonntag 63 Hunde mit Ausstellern aus 4 Nationen begrüßen!!

Wir wissen wie viel Arbeit es ist einen Hund für die Show fertig zu machen,wie viel Zeit (und Geld) es kostet auf eine Show zu gehen. Und ihr habt uns eure Zeit (und Geld) geschenkt und dafür durften  wir wundervolle Hunde im Ring sehen!!!!

Dafür ein dickes dickes Dankeschön und fettes LOB!!! an alle Aussteller, Züchter, Liebhaber !!!

Unser Dank geht auch an Chris und Greetje Meekels/Belgien die mit ihrer einzigartigen Holzarbeit als Spende für die XXL, uns das diesjährige BIS Geschenk ermöglicht haben. 

Sowie an Marita Seyfert die uns als Sponsor, die Richtergeschenke, gestellt hat.

Nicht zu vergessen Sabine Standtke Tsapanos die aus Berlin schon am Donnerstag anreiste um uns zu unterstützen.

 

Ihr alle habt die neue XXL zu einem Erfolg werden lassen!!!!!!!

 

Es war für uns ein Mega tolles Erlebnis und der Samstagabend war einfach nur toll...als alter Aussteller geht uns das Herz auf, fast 50 Menschen auf der Terasse zu sehen!!! 


Ihr alle seid für uns Bestätigung und Antrieb weiter zu machen und wir versprechen Euch wir werden besser :-)

Schon laufen die Planungen für ein

XXL Hessen 2016

zu Gast unter Freunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Vielen Dank Euer XXL Hessen Team

Frank und Nicole Kastner, Günter Zabee und Renate Klaus-Polvinen


Impressionen XXL Hessen

Showring 

Aktualisiert

20.11.2017

Aktuelles

 

 

 

 

 

Foto der Woche: